Bilder

Am 16.Dezember 2018 spielten wir in der Kirche beim "Bratapfelzügle"

Am 09.Dezember 2017 hatten wir einen sehr schönen Auftritt beim Weihnachtsmarkt in Degerloch
beim Haus des Waldes. Vielen Dank! Leider war es zu dunkel für Bilder.

Dafür gibt es Bilder vom Metzinger Weihnachtsmarkt am 10.Dezember 2017 bei dem wir wegen dem Schneegestöber
in die offene Kelter ausweichen konnten. Super Akustik!

Mit toller, tatkräftiger Unterstützung von Zuhörern. Danke!


Am 03.Dezember 2017 auf dem Weihnachtsmarkt in Münsingen.

Am 02.Dezember 2017 auf dem Weihnachtsmarkt in Reutlingen.

Endlich war es wieder soweit! Der 2. Heimatabend im Albstadl in Engstingen am 18.November 2017.
Hat wieder richtig Spaß gemacht!



Am 26.August 2017 waren wir bei der Starkbierhockete bei den Albdorfmusikanten in Pfronstetten.
Hier ein Bild von uns mit dem Landtagsabgeordneten Michael Donth.

Hinterbacher Köhlertage am 29.Juli 2017. So langsam kennen wir uns mit Meiler aus!


Der Meiler...

   ...auch mit der Schlauchzella lässt sich musizieren.

Unsere zwei Rainer mit den Büchel.

Am 16.Juli 2017 waren wir beim Köhler-Fest in Kohlberg!


Der Meiler...


Auch Bürgermeister Rainer Taigel versuchte sich am Alphorn spielen...


Am 26.Mai 2017 Münzdorf Köhlerplatte

Einen tollen Auftritt hatten wir am 24.April 2017 im Festzelt "Zum Wasenwirt" auf dem Stuttgarter Frühlingsfest. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht!

Mitgestaltung vom Gottesdienst in der Michaelskirche in Grafenberg. Mit Unterstützung von Ella an der Cajon.

Einen besonders schönen Abend hatten wir im Albstadl in Engstingen. 

         


Sehr schön war es auch auf dem Weihnachtsmarkt...